BestellhotlineBestellhotline: 0848 00 01 33
✔ Geld-zurück-Garantie
✔ Schnelle Lieferung
✔ Kauf auf Rechnung

Häufig gestellte Fragen

Warum soll ich mich registrieren?
Kundenkonto

Mit einem Kundenkonto haben Sie folgende Vorteile:

  • Einfacher und schneller durch den Bestellprozess
  • Greifen Sie auf all Ihre Bestellungen zu
  • Verfolgen Sie aktuelle Bestellungen
  • "Nochmal kaufen" - Finden und kaufen Sie bereits gekaufte Artikel erneut

Wir arbeiten laufend daran dem Kundenkonto weitere Vorteile und Funktionen hinzuzufügen, um Ihren Besuch bei uns einfacher und angenehmer zu gestalten.

Ich kann mich nicht mehr einloggen.
Kundenkonto
  1. Überprüfen Sie die korrekte Schreibweise Ihrer Emailadresse.
  2. Achten Sie darauf, dass die Feststelltaste Ihrer Tastatur nicht aktiviert ist
  3. Sollten Sie sich dennoch nicht einloggen können, probieren Sie bitte die Passwort vergessen Funktion. Sie erhalten anschließend eine E-Mail mit einem Link, mit dessen Hilfe sie ein neues Passwort vergeben können.
  4. Sollten Sie weiterhin Probleme haben sich einzuloggen, melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst.
Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?
Lieferung & Versand

Aktuell versenden wir nur innerhalb der Schweiz. Bald können Sie sich unsere Produkte auch nach Deutschland oder Österreich liefern lassen.

Fallen für den Versand Kosten an?
Lieferung & Versand

Für eine Bestellung verrechnen wir eine Versandkostenpauschale von CHF 7,95.

Bei Sperrgutartikeln verrechnen wir zusätzlich CHF 15,00 pro Stück eines Sperrgutartikels.

Wie erhalte ich meine Bestellung?
Lieferung & Versand

Normalgroße und kleine Artikel versenden wir mit der Schweizer Post. Sperrgutartikel werden per DHL versandt.

Wann kann ich den Kundendienst erreichen?
Service & Hilfe

Sie erreichen uns telefonisch von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr (werktags Montag-Freitag).